Über MICH

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Brian Stark und ich bin Gründer der Stark Systems UG in Düsseldorf.

Als Frontend Entwickler habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und gestalte mittlerweile seit über 7 Jahren Webseiten mit Leidenschaft!

 

Die Anfänge

Bereits in jungen Jahren merkte ich, dass ich in die IT-Welt gehöre. Schon immer habe ich mich für alles technische interessiert und mich stundenlang mit meinem PC beschäftigt. 
In meinem Familien- und Bekanntenkreis war ich früh der ideale Ansprechpartner, wenn es um das Thema IT ging, vorallem, wenn Oma mal wieder versehentlich das „Internet gelöscht“ hatte. 
 
Nach meinem Abitur und immer weiter wachsendem Interesse, habe ich angefangen, Medieninformatik zu studieren und nach 4 Jahren meinen Bachelor of Science abgeschlossen. 
 
Meine Studienzeit finanzierte ich mir mit Minijobs, wodurch ich in verschiedenste Bereiche schnuppern konnte. 
Von meinem Webdesign-und Entwicklungszweig bin ich dabei jedoch nie abgekommen. 
 
Bei einigen kleineren aber auch größeren Firmen, durfte ich Webseiten designen/entwickeln und meine Kenntnisse immer weiter verbessern.
Eine besondere Erfahrung konnte ich bei einem großen deutschen Autohersteller machen, bei dem ich im Bereich VR/AR eingesetzt war.

Aller Anfang ist schwer

Nach meinem Bachelor arbeitete ich dann kurze Zeit in einer Werbeagentur, doch erkannte sofort, dass ein Angestelltenverhältnis nichts für mich ist. 
Schon während meinem Studium träumte ich davon, eines Tages meine eigene Firma zu gründen und mein eigener Chef zu sein.
Dieses Ziel hatte ich stets vor Augen und arbeitete viel. 

 

Startschuss in die Selbstständigkeit

Zunächst traute ich mich den ungewissen Schritt in Richtung Selbstständigkeit.
Rückblickend sehr mutig, aber das Beste, was ich hätte tun können. 
Ich hatte mehr Spaß an der Arbeit und war motiviert – selbst und ständig, aber glücklich.
In unterschiedlichsten Bereichen generierte ich Kunden. 
Mein Kundenstamm reichte von Werbeagenturen, Heizungsherstellern, Zeitungsverlagen, Sportstudios, Krankenhäusern, Verkäufern, Café-Inhabern bis hin zu Immobilienmaklern, auf die ich mich letztendlich spezialisierte. 
 
Neben der Webseitenprogammierung, waren Immobilen schon einige Zeit mein „Hobby“. In meiner Freizeit besuchte ich Immobilencoaching’s und Seminare, daher lag es nahe, sich irgendwann auf diesen Bereich zu fokussieren.
 

Das Ziel vor Augen

Schließlich war es so weit. Nach Jahren der Selbstständigkeit gründete ich endlich meine eigene Firma. Die Stark Systems UG!
 
Mein Ziel ist es, dir mit meinem Wissen zu helfen und dein Onlinebusiness nach vorne zu bringen! 
 
Ich freue mich auf spannende Projekte
Brian Stark
Stark Systems Unterschrift
Brian Stark Founder

Du hast Interesse?

‭0152 07604186‬ – (Mo. - Fr. 10:00 - 18:00)

Lasse dich jetzt kostenlos beraten und fordere ein Angebot ein.